Summer Getaway mit Nest Cam

nest_cam_indoor

Wir Ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich oft vereist und wenn ich längerer Zeit weg bin, versuche ich so gut wie Möglich, Freunde zu fragen ob Sie nach den Rechten schauen können bei mir daheim. Da meine Freunde aber auch teilweise selber viel unterwegs sind haben wir nach einer Alternative geschaut, wie man sein Heim bewachen kann ohne vor Ort zu sein. Indoor & Outdoor Cams gibt es wie Sand am Meer, daher habe ich mich sehr gefreut die von Nest auszuprobieren. Die Bewertung online waren ja schon mal super.

nest_cam_indoor

Die Nest Cam Indoor ist eine Security Indoor Kamera System die an eine ganz normale Steckdose angeschlossen werden kann. Nie wieder Gedanken um leere Batterien machen. Sobald die Kamera angeschlossen ist, siehst du sofort, wenn zu Hause etwas Ungewöhnliches passiert. Was speziel an dieser Kamera ist? Ich finde die Technik super Up-To-Date da das System mit dem Handy, Tab oder Computer gekoppelt werden kann und sogar mit Cloud speicherung arbeitet. Diese ausgereifte Technik nimmt ununterbrochene Aufnahmen mit Cloudspeicherung. Ganz aussergewöhnlich ist die Idee hinter den Warnmeldungen, falls ungewöhnliche Aktivitäten aufgezeichnet werden kriegst Du sofort eine Benachrichtigung auf deinem Gerät. Solltest du eine Warnung verpassen, kannst du dir die Aktivitäten der letzten drei Stunden kostenlos in der Nest App ansehen. So erfährst du, wann ein Ereignis aufgetreten ist und wie lange es angedauert hat. Außerdem fängt ein Foto den wichtigsten Moment des Ereignisses ein.

nest_cam_erfahrung
Viele Kameras sind batteriebetrieben und können deswegen nicht rund um die Uhr aufzeichnen. So nehmen sie nur dann auf, wenn sie eine Bewegung erkennen. Aber was der Kamera entgeht, entgeht auch dir. Mit dem Nest Aware-Abo zeichnet Nest Cam rund um die Uhr auf und speichert Videoaufnahmen bis zu 30 Tage lang sicher in der Cloud. So entgeht dir nichts mehr. Sehr spannend finde ich die Idee mit Livestreams rund um die Uhr und der Funktion “Sprechen und zuhören”. Diese Option finde ich super spannend denn diese Cam ist nicht nur für Reisende, aber vielleicht zum überwachen von dem Hund  oder die Katze wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit ist. Die Nest Cam ist mit integriertem Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet, sodass du immer hören kannst, was zu Hause passiert.

nest_cam_indoor_review

Die HD 1080p Kamera sorgt für scharfe Aufnahmen, sogar im dunkeln, und mit einem achtfachen digitalem Superzoom, kannst Du in alles hineinenzoomen was im Blickfeld liegt. Bei Abwesenheit kannst du über Nest sogar Glühlampen und Jalousien steuern, damit es so aussieht, als wärst du zu Hause.

net_cam_outdoor

Die App ist super einfach in der App Store zu finde und ist sogar kompatibel mit der Apple Watch. Die Einrichtung ist super schnell zu findenund die dazugrhörige App lässt sich in wenigen Minuten einrichten. Das einzige was Du nur noch machen muss ist die Cam befestigen an einem beliebigen Ort auf aufstellen und anfangen zu beobachten.

nest_cam_app

nest_cam_indoor_security_camera

nest_cam_überwachungskamera

Wie überwacht Ihr Eure Wohnung wenn Ihr verreist? Ich freue mich auf die Kommentare!

*In freundlicher Kooperation mit Nest.

Please follow and like: